Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “v07”

  1. montagsfisch Says:

    Mit der Waigeltaube ist nicht zu spaßen.

  2. chicago gogo Says:

    stimmet. aber der grüne (offenbar herr fischer oder herr trittin) ist auch ein harter brocken. vielleicht wird es für beide zeit, daß publikum zu besänftigen und einigkeit zu zeigen (indem sie zb. gemeinsam das blau/gelbe gackerhuhn beschimpfen).

  3. montagsfisch Says:

    Ich kann Lurchi noch nicht so präzise zuordnen, würde ihm aber ein “Massaker” (Bild 4, statt “Scharmützel”) vorschlagen: das ist brutaler und lässt weniger Ausgangsoptionen offen.
    ich würde freiwillig dran teilnehmen, gälte es, Zwangsamarettopizza zu verhindern.

  4. chicago gogo Says:

    du verstehst offenbar nicht. es geht natürlich darum, die kosten zu senken und die wirtschaft anzukurbeln. arbeitsplätze! arbeitsplätze! subventionen müssen gesenkt werden! die lohnnebenkosten müssen runter! wir brauchen straffere reformen!

  5. Günther Says:

    Ihr habt doch keine Ahnung. Salamander sind keine Echsen, Amarettopizza ist daher durchaus justiziabel.

Kommentar verfassen