Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “kamps”

  1. frenchkiss Says:

    die Kette kenn ich auch, die ist überall… Bitte Dr Lactose, wie kann man sein Kinder davor schützen?

  2. Joscha Says:

    Bei unserem Kamps ist alles anders, vor allem nicht so schön grün, dafür altes, muffeliges Personal.

  3. Gebenedeite Says:

    Die Bratwurst mit Senf im Blätterteig heißt übrigens “Leolino”. Aber das nur nebenbei.

  4. leowald Says:

    zu der bifi-roll-version “leolino” wollte ich lieber nicht stellung beziehen. überhaupt, was jetzt alles leo heisst. erst ein milka riegel (tender leo), das fand ich ja ganz schön. dann jeder hund und jetzt jedes kind mit noch einem überflüssigen n hintendran.
    dr. lactose sollte man übrigens seine kinder nicht anvertrauen, da er vermutlich auch menschenfleisch isst.

Kommentar verfassen