Error: This object cannot be displayed.

2 Responses to “saturn”

  1. speedy Says:

    wer ist denn gerd köster?
    wirkt die neue nancy sinatra wirklich wie tageslicht?

  2. leowald Says:

    gerd köster ist… ich glaube, der ist ein kölsches original oder kölsche äh tom waits? jedenfalls lässt er sich gerne in verrenkter haltung mit einem federngeschmückten zylinder ablichten, war “the piano has been drinkin” (oder so ähnlich, die kölsche tom-waits-übersetzungsband) und ist dann auch noch der bruder von gaby köster aus dem comedyfernsehn. huh!
    keine ahnung, wie die neue nancy sinatra wirkt. konnte nur fragmente hören, die klangen, wie alte nancy sinatra platten. und als ich nochmal nachgelesen habe, stand in der zeitung, dass ein gespräch mit nancy sinatra eine tageslichttherapie ist. für redakteure der süddeutschen zeitung zumindest.

Kommentar verfassen