Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “optional”

  1. frenchkiss Says:

    so viel zu den Knoblauch Perlen von Ilja Rogoff!

  2. leowald Says:

    jaja, viel besser: zitrone auspressen, ingwer reinraspeln, heisses wasser drauf und einen löffel honig einrühren. da fehlt nur noch der wohlklingende cocktailname.

  3. chicago gogo Says:

    lieber sir leowald,

    zwar bewundere ich (hihi), doch die erkältungsgeschichten drehen sich im kreise. schau – gegen den hausfrauentrend – zuversichtlich (bei dem wort fällt mir immer die aussprache vom helmut ein) in die zukunft. mach doch mal was mit ausserirdischen oder robotern.

    gruß aus dem untergrund und uneingeschränkte solidarität!

  4. leowald Says:

    mylord gogo,

    danke für die aufmunterung. demnächst wieder viel mehr roboter, ausserirdische, drachen, amphibienfahrzeuge, astronauten, feuerwehrleute und der geschlechtsumgewandelte osama bin laden im fantasynachthemd mit schlitz hinten drin. fest versprochen. wenn auch nicht unbedingt hier.
    aber wer weiss! also: dran bleiben.

    liebe grüsse in den untergrund
    dein onkel leowald

Kommentar verfassen