Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “grape”

  1. Der Pfälzer Leberknödel Says:

    Leo, Leo, Leo!
    Durch solche Vorurteile sind schon Kriege entfacht worden (z.B.Jugoslawien oder so).
    Na ja, aber was has(ß)t du denn überhaupt mit der Pfalz zu tun!

    Der Winzerssohn Michael

  2. bentorum Says:

    ehrlich gesagt, ich bin schuld. ich das telefon. ich übe dämonischen einfluß aus undwerde mich zur strafe mit einer leberwurstkette auspeitschen.
    aber ich schwöre eines, nichts davon ist ein vorurteil, alles ausprobiert, erlebt und erlitten. nur eins wurde vergessen, die made im schwardemagen-essen, beim wirt im st.martin

  3. leo Says:

    nun, dank des freiwilligen schuldeingeständnisses nur noch die zusatzerklärung: tatsächlich stürzte flash nach fertigstellung und nicht sicherung der ersten, differenzierteren version ab, in der ich mich im letzten bild von soviel einseitiger impulsivbosheit gebührend distanzierte. dann dachte ich: auch wurst. und eine weitere richtigstellung: es war keine made im schwaddemagenessen sondern ein lebendiger wurm im vegetarisch gedachten salat.
    persönlich bedauere ich, nicht öfter in der pfalz verweilen zu dürfen, aber auch in anderen bundesländern, ländern, kontinenten und auf planeten.
    peace!

  4. AndieArbeit Says:

    erschreckend real – das ist der Horror den ich hier täglich erlebe. “Ich bin normal (und kein Pälzer) – holt mich hier raus!”

Kommentar verfassen