Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “wahr!”

  1. frenchkiss Says:

    diese Frage steht auch auf der umschlagrückseite

  2. chicago gogo Says:

    beethoven hat mir schonmal einen neuen slogan für mars-riegel aus dem jenseits diktiert.

  3. montagsfisch Says:

    Das Buch sollte besser “Uninteressant aber wahr” heissen. Und Menschen sind jetzt
    schon eierköpfige Wesen, mit Ausnahme von Bastian Pastewka, dessen Schädel eher einem Badeschwamm ähnelt.

  4. Herr Klaus Says:

    Ist das das Buch von Readers Digest? Und wenn ja, lieber montagsfisch, ich fand das früher rasend interessant.

  5. dk Says:

    @chicago gogo: meine Tante war mehrere Jahre lang mit dem Typen zusammen dem wir “Mars macht mobil…” zu verdanken haben/hatten. Seine Katze hat ihm gern, ausgiebig und regelmäßig in die Hausschuhe gekackt. Die Katze des Freundes der Mutter meiner Freundin heißt Beethoven. Wollte ich nurmal angemerkt haben.

Kommentar verfassen