Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “kisten”

  1. chicago gogo Says:

    versteh ish nisht. mach doch mal was über petula clark, das verstehen die leute wenigstens. dafür bezahlt man ja schließlich steuern, nicht wahr?

    und überhaupt – so still hier in letzter zeit! woran liegts?

  2. leo Says:

    was gibt’s da gross zu verstehen? warum profitiert petula clark von steuergeldern? ausserdem dachte ich, du bist underground nicht downtown.

    es gab noch einen anderen ansatz für den heutigen comic, in dem es um die beschaffenheit des zwarwald im vergleich mit der sonnenbestrahlung der um die eigene achse geneigt rotierenden erde ging. das hätte dann aber genauso keiner verstanden.

    und überhaupt – immer alles gleich verstehen wollen müssen. ist doch keine pisaprüfung hier.

    aber still finde ich es auch.

  3. smal Says:

    also mich stört’s ja nicht, wenn’s still ist. UND ICH FINDE DEN ZWARWALD SOWIESO GANZ TOLL, WAS ICH JEDEN TAG DENKE, ABER NICHT JEDEN TAG HIER REINKOMMENTIERE! bei greser & lenz zum beispiel denke ich fast jedes mal, wie scheiße und altbacken die geworden sind.

  4. beerboy Says:

    schallt es denn aus dem zwarwald raus, so wie man in ihn hineinruft?

    HaAAAH – LOOh!

  5. Herr Klaus Says:

    …. !hOOL-HAAAaH …

    …….. !hOOL-HAAAaH ………

    …………. !hOOL-HAAAaH ……………

  6. maledei Says:

    in einer anderen kiste sind die leser drin die sich jeden tag über zwarawald freuen aber nie was schreiben weil ihnen nix originelles zum kommentieren einfällt.

  7. mr. check Says:

    Mr Check says: watch out for the Groß/Kleinschreibung.

  8. maledei Says:

    ist es mr.check denn soo wichtig?

  9. leo Says:

    Ja, es schallt heraus, wenn es ordentlich herein schallt. Eigentlich aber schallt es ja sowieso jeden Tag heraus und deshalb kann es erstmal wieder hereinschallen Toll, acht Kommentare (auch wenn einer davon von mir ist). Ich freue mich jedenfalls über Kommentare und schreibe sogar gross und klein vor Freude.
    Mit einem Mal erscheint mir die Stille belebt und ich will zufrieden sein mit der Kiste stiller Leser und Leserinnen. Ich trau mich auf anderen Seiten auch noch nicht so recht in die Kommentarsektionen.

  10. frenchkiss Says:

    ich mag auch die kerze.

  11. Tobi Says:

    Hab sogar laut gelacht, und die Kolleginnen denken wieder, ich lache über sie.
    Und die Pointe hab ich auch verstanden, ich alter Zwarwald-Junkie…

  12. mr. check Says:

    maledei, nein.

  13. chicago gogo Says:

    geht doch, geht doch! – aber zum dank jetzt mal was mit petula 🙂

  14. chicago gogo Says:

    nanu, wenn ich hier ein ascii-smiley hinmache, bastelt die maschine so’n blödes graphiksmiley. hmmmm ….

    experiment:

    🙂 😉 :-] {:-) :.-) x-)

    +=:-)} (bärtiger papst)

  15. leo Says:

    Bärtiger Papst? Jetzt muss ich die Kiste aber doch ganz schnell wieder schliessen!

Kommentar verfassen