Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “plastinat”

  1. beerboy Says:

    was mag wohl eine “als-erkrankung” sein?

    allgemeines lustlogigkeits syndrom?

  2. leo Says:

    Amyotrophe Lateralsklerose hat unter anderem der “Düsseldorfer Kunstprofessor Immendorff”, der damit auch mal Anfang des Jahres auf dem SZ Magazin abgebildet war neben dem Titel “Wozu Männer fähig sind/ z.B. Jörg Immendorff, 58, Maler trotz Lähmung”. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ALS so eine Art Plastination bei lebendigem Leib. Unangenehm. Das wollte ich mir aber nicht ausgerechnet von der Ferres vorspielen lassen, drum weiss ich es so genau auch wieder nicht.

  3. mr. check Says:

    Man beachte den Griff der untersten Schublade (wo das Herz drin ist).

  4. Tobi Says:

    Zum Totlachen!

Kommentar verfassen