Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “lord”

  1. male.dei » Says:

    […] hp?p=43″ rel=”bookmark” title=”Permanent Link: “>

    musste ich richtig lachen:

    Posted: 14/12/2004 in: alles

    –>

    Kommentare &raqu […]

  2. chicago gogo Says:

    lord fauntleroy?- ist denn schon wieder weihnachten?

  3. leo Says:

    bei radio lilliputz schon! und drum auch hier im zwerwald.

  4. maledei Says:

    hey, du hast ja so ein referrer-dings. sieht aber irgendwie komisch aus, wird das richtig dargestellt?

  5. chicago gogo Says:

    versucht da etwas jemand was mit trick?

  6. montagsfisch Says:

    Der kleine Lord Fauntleroy ist ein schamloser Lügner und Schleimer und warum hört jemand, der so oft und plakativ seinen Musikgschmack demonstriert, Radio Lilliputz?

  7. chicago gogo Says:

    wahrscheinlich wird er behaupten, der suspekte kollege aus dem gestrigen bild habe versucht, ihn akustisch zu vergiften. pah.

  8. leo Says:

    so oft und plakativ demonstriere ich meinen musikgeschmack ja nun auch wieder nicht. und wenn, dann nur an beispielen, die keinerlei distinktionsgewinn versprechen. radio lilliputz hörte ich allerdings gestern seit langem zufällig zum ersten mal wieder. besser bekannt bin ich mit der unsäglichen bärenbude.
    nervtötend und unheimlich war, dass es sich bei der hörspielproduktion um eine alte aufnahme handelte und der kleine lord stets “ju jork” sagte, wenn er “new york” meinte. huh! ausserdem endet die folge mit einer szene, in der der gebrechliche grossvater sich vom kleinen lord zum entsetzen des butlers zu seinem ersten ausritt seit jahren verführen lässt. was hat der kleine lord vor? kehren beide lebendig zurück?
    all das erfährt man nächsten dienstag nachmittag auf radio lilliputz.

    male.dei: referrer ding? ich bin hier nur der zeichner.

  9. Boris Says:

    Schaue gerade aus dem Fenster !
    Huch!
    Da steht ja …
    Vielen Dank für das Pony! Ist doch von Dir oder ?

  10. maledei Says:

    ich meine das was da oben anstelle des ersten kommentares steht. das hab ich ja hier nicht gepostet, das muss deine seite hier reingestellt haben weil ich auf den beitrag gelinkt habe. mit so einem referrer-dings eben.

Kommentar verfassen