Error: This object cannot be displayed.

2 Responses to “entertainment”

  1. chicago gogo Says:

    hm, ich habe nur mal ein musical gesehen, das hieß “the witches of eastwick”. obwohl meine mama lieber das abba-musical gucken wollte, aber das war schon ausverkauft. naja, war auch ganz lustig und wir hätten uns ja frühzeitig um die abba-karten kümmern können.

    oh, und eine operette habe ich auch mal gesehen. zählt das? wie hieß das denn bloß …? die jungs von den dicken puppen saßen auch im publikum (auf-re-gend!), vielleicht wissen die das noch.

  2. Herr Klaus Says:

    Operette? Herr Klaus weist das von sich. Allerdings fragt er sich schon, wo Leo überall Leute kennt, die ihm Karten schenken.
    Und den Mexikaner kenne ich auf dem Fahrrad, mit den Reifen vorn und hinten noch am rauspieken.

Kommentar verfassen