Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “verdunst”

  1. mr. check Says:

    Im Zwarwald findet man die aller-ausgestorbensten Abkürzungsformen! Steht er eigentlich unter (Natur-) Schutz?

  2. Gebenedeite Says:

    Von Alessi gibt es Heizkörperverdunster, die wie Marsmännchen aussehen.

  3. Herr Klaus Says:

    Ich find’ da gar keine Abkürzung. Oder was heißt “bizz” und “grr” in lang?

  4. frenchkiss Says:

    da! über den spiegel

  5. chicago gogo Says:

    und ich glaube nicht, daß es an der trockenen luft lag. wahrscheinlich benutzt herr leowald ein powerbook. (diese erkennt man daran, daß kurz nach ablauf der garantie zuerst die screen, dann die taste “d” ausfällt.)

  6. mr. check Says:

    “d” ist die Taste, die man beim Hochstarten eines Mac von der CD gedrückt halten muss, nebenbei, das macht ihr Ausfallen noch hinterhältiger.

    Herr Klaus, ich meinte eigentlich Zier-de und Nutz-en, aber wo Sie’s sagen heisst natürlich bizz “Business” und grr “großräumig”.

Kommentar verfassen