Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “supermami”

  1. mr. check Says:

    du hast noch Kekse auf dem Plätzchenteller?!

  2. leo Says:

    ja, und es treffen sogar immer noch neue ein.

  3. Herr Klaus Says:

    Der verspätete Vorsatzvorschlag für 2005: Willesnstärke, eiserene.

  4. Herr Klaus Says:

    Und Abnehmen, wie immer.

  5. Monsieur Gerard Says:

    He! Die neue Ausgabe ist fällig…

  6. leo Says:

    lieber monsieur, da haben sie recht. just in dem moment – die uhr rief 17:46 – als ich den 07.01. onlinefein gemacht hatte, gab mein modem keinen ton mehr von sich. denn die telekom stellt beim wechsel von isdn auf dsl erstmal isdn ab, bevor dann hoffentlich irgendwann analog wieder angestellt wird. so setzte ich mich denn auf mein eselein und ritt zum stall, wo hinter stroh verborgen noch eine olle telefonsteckdose schlummert. und – wie sie so schön sagen würden- “siehe da!” bzw. “da haben wir es!” und die uhr schlägt erst zehn.
    herzlichst
    le “eau”

Kommentar verfassen