Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “manager”

  1. chicago gogo Says:

    oh, interessant. willste nicht einen thriller darüber schreiben. ich würde mich für das verfassen der rituellen anpreisung unter dem tiltel zur verfügung stellen. mir schwebt da sowas vor wie “ideal für jeden, der vom *da vinci code* fasziniert war …”

  2. leo Says:

    “der zweite reiter”? ja, das kann ich mir gut vorstellen. vorher muss ich aber noch meine romantrilogie, eine parabelhafte novelle, das erotische kursbuch und die kinderratgeberreihe fertig schreiben.

  3. chicago gogo Says:

    okay. dann schenkst du mir ja vielleicht den titel “der zweite reiter” und den traum?

  4. leo Says:

    gerne, gerne! nimm! aber ich weise auf die möglicherweise unberechenbaren nebenwirkungen hin!
    obwohl: “schenk mir deinen traum” wäre doch der viel bessere buchtitel. klar, andere zielgruppe.

  5. frenchkiss Says:

    der zweite reiter ist die Pest warum sollte er dich hassen?

  6. chicago gogo Says:

    oooooh, den theologischen bogen bekämen wir schon hin. irgendwas von wegen “lachen ist gesund” oder so …

    danke leowald, ich werde den traum sehr pfleglich behandeln und gut aufbewahren.

    wann kommen eigentlich die enten?

  7. Fjord Says:

    Welche Enten? Hab wohl was verpasst. – Vielleicht kann man die Apoka-Reiter mit dem Pferdeflüsterer zusammenbringen und damit “Herr der Ringe” Teil IV mit Robert Redford …

  8. mr. check Says:

    Und ich dachte, die apok. Reiter (alle) mögen niemanden. Leo mit eingeschlossen.

Kommentar verfassen