Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “zeit1-wtc”

  1. achim Says:

    ahem: *früher* (als in…)

  2. frenchkiss Says:

    nein doch *später* (als in …)
    ist früher spät im osten
    mittag in NY, SPÄTnachmittags in berlin

  3. Monsieur Gerard Says:

    kann ich bestätigen. ich sinds jetzt 04:07 uhr… (noch weiter im osten)

  4. Monsieur Gerard Says:

    -ich +hier
    scheiss sauferei

  5. Monsieur Gerard Says:

    viele grüße aus tokyo.

  6. vellist Says:

    Bei “W(T)C” musste ich sofort an Dagmar Berghoffs legendären Versprecher denken, als sie in der Tagesschau verkündete, Boris Becker habe das WC-Turnier gewonnen, und darüber selbst so amüsiert war, dass ihr das anschließende Vorlesen der Lottozahlen zu einem einzigen großen Lachanfall geriet.

  7. hannes Says:

    Noch ein allgemeiner Kommentar. Wegen den ganzen Zwarwalds ging es mir in letzter Zeit so daß,wenn ich irgendwo war,oder in irgendwelchen Situationen mir dauern was aus den Comics einfiel. Zum Bespiel bei einer Ausstellungseröfnung mit hohen Decken mußte ich an die kölner Bonusstrip-mäßigen Wohnungen denken oder irgendwelche Gespräche über Ben Becker,ich dachte bei Zwarwlad war doch…,Zwarwald würde oder hat gesagt..
    Nicht schlecht was!

  8. leo Says:

    ja: früher oder später kriege ich sie alle. har har!

  9. leo Says:

    Monsieur Gerard! Was machen Sie denn schon wieder in Tokyo? Grüße jedenfalls.

Kommentar verfassen