Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “schoen”

  1. Monsieur Gerard Says:

    Die Bergischen Waffeln mit oder ohne heißen Kirschen?

  2. leo Says:

    Natürlich mit! Ich bitte Sie!

  3. chicago gogo Says:

    die calimeri (?) oben links swayen. ich mag auch gern swayen. aber schatze mag das nicht. schade, ja?

  4. Steffi Says:

    wie kann man das net mögen ^^

  5. leo Says:

    sway through the crowd to an empty space? vielleicht sogar under the moonlight? the serious moonlight??

  6. chicago gogo Says:

    ähm, wie meinen?

    weiß auch nicht, wie man das nicht mögen kann, steffi. rätselhaft es mir ist.

  7. mr check Says:

    Chicago gogo hatte eine schlimme bowielose Kindheit 😉

    Calimero ist übrigens eine kleine leowaldsche Reminiszenz seines Griechenlandurlaubs: Kallimera (oder so ähnlich) heißt guten Morgen.

  8. chicago gogo Says:

    die diskussion ist auch nur noch rein akademisch, da sowohl die calimeri als auch der aufmerksamkeitsfokus der leser bereits weiter geswayed sind.

Kommentar verfassen