Error: This object cannot be displayed.

3 Responses to “jonathan”

  1. münte Says:

    Das kommt davon, wenn man zu einer Schallplatte playback singt. Kein Wunder schaut der so besorgt drein.

  2. leo Says:

    playback zur schallplatte? nein, das war schon live. aber traurig giucken kann er wie kein zweiter.

  3. leo Says:

    ach, heute morgen beim zähneputzen geht mir auf, wie sich aus fehlendem gitarrengurt, fehlender zugabe und wiederholung der letzten wörter die schallplatte zusammensetzt. erstaunlich. zur erläuterung:
    die gitarre war raffiniert unter den arm geklemmt,
    die zugabe fehlte, weil herr richman dieses ewige rein raus, sprich: von der bühne – alle klatschen – wieder auf die bühne, spielen – dann von der bühne – alle klatschen usw nicht mitspielen wollte
    die textstelle wird tatsächlich wiederholt, weil es eben dermassen real ist.
    danke für die neuinterpretation.

Kommentar verfassen