Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “clinte”

  1. chicago gogo Says:

    verstehe ich! verstehe ich alles!

    aber samma: kannste die kuh nicht ein wenig schlanker zeichnen? ist ja kein wunder, daß die so bös guckt.

  2. leo Says:

    dann verliert aber das bild vielleicht an spannkraft. die blume ist doch schon so rank + schlank. ich denke mal drüber nach.

  3. chicago gogo Says:

    (mir tut halt bloß die kuh leid; dann stell ihr doch wenigstens einen sie über alle maßen verehrenden bullen zur seite. da wäre sie vielleicht glücklicher. oder meinst du, es ist eine lesbische kuh?)

  4. fjord Says:

    Mal abgesehen von “Harold and Maude” (1971) fällt mir jetzt kein Film mit umgekehrter Konstellation ein …

  5. mr check Says:

    Die Kuh/Blume Kombo ist der Spoiler? Oh.

Kommentar verfassen