Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “housewives”

  1. Herr Klaus Says:

    Nur um das mal klar zu stellen: Keine Kommentare heisst nicht schlechter Comic. Ich habe mich sehr über diesen hier gefreut.
    Danke sehr.

  2. chicago gogo Says:

    medienkritik ist halt nicht populistisch, da bleibe ich lieber still.

    trotzdem frage ich mich, welches fernsehprogramm sir leo wohl meint? vielleicht “lost” auf pro 7, die seriensensation aus den usa? oder “verliebt in berlin”, die brandneue telenova der ard? – also, remington steele ist es nicht, das wüsste ich.

    miss holt, gehen wir!

  3. vellist Says:

    @chicago gogo:
    Aus unerfindlichen Gründen würde ich auf “Desperate Housewives” tippen. Ist aber nur so eine Ahnung, kann mich auch täuschen.

  4. Haimo Kinzler Says:

    Weil ich nicht weiß, wo ich es sonst reinschreiben soll, tu ichs halt hier: Zwarwald ist mir unverzichtbar geworden. Bleib er ja dran und komme seiner Verantwortung nach, hört er? Möge die Macht mit ihm sein!

  5. frenchkiss Says:

    ich glaube sir leo wollte einfach nicht chelsea/münchen sehen!

Kommentar verfassen