Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “ellbogen”

  1. Herr Rotkohl Says:

    Der lange Oberarmknochen mündet oben in einem abgerundeten Kopf, der sich in die Pfanne des Schulterblatts einpaßt und mit ihr zusammen das Schultergelenk bildet. Am Ellenbogengelenk ist er mit den beiden Unterarmknochen, der Elle und der Speiche, verbunden.sogenannter “Musikknochen”: Wenn man sich heftig am Ellenbogen stößt – und zwar an den dort verlaufenden Nerven -, könnte man singen vor Schmerz. Brummäderchenman? Musicboneman? Ye-ah!

  2. mr. check Says:

    Neuerdings gibt es bei Superhelden eine Tendenz zu introvertierten, nur auf die eigene Person bezogenen Supereigenschaften (oder glaubt ihr, ich habe mir diesen Namen ohne Grund ausgewählt?).

  3. vellist Says:

    Der Begriff “Retro-Ellenbogen” ist großartig.

  4. 5999c19c3 Says:

    5999c19c3
    9ba69f346e814d99a268bceb404dda4e .

Kommentar verfassen