Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “baden”

  1. goncourt Says:

    Der Papst badet gewiß nie, er ist ohnehin schon sehr weiß (zumindest unter der Kutte).

  2. Steffi Says:

    meint ihr dann in rom sind so viele leute nicht vor erschöpfung sondern wegen dem gestank umgekippt?

  3. Herr Klaus Says:

    Nochmal zu den Schnäbeln: vielleichts gibt’s ja auch tiere mit schnabel, die ohne schnabel geboren werden, und der wächst dann erst. Biologen! Euer einsatz!

  4. goncourt Says:

    Z.B. der Schwertfisch?

  5. firp Says:

    so ein richtig biologischer schnabel ist das doch eh nicht, da fehlen ja die schnabelnasenlöcher.

  6. chicago gogo Says:

    ist das denn so schwierig? jeder weiß doch, daß einem hektor von natur aus der schnabel erst im sechsten lebensjahr zu wachsen beginnt. herr klaus hat da im ansatz schon recht.

  7. mr. check Says:

    Es geht hier eher um das ideelle Schnabelbild.

  8. chicago gogo Says:

    das ideelle schnabelbild?

Kommentar verfassen