Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “peace”

  1. alex Says:

    EDUTAINMENT!

  2. ab Says:

    Und das hier ist der Gaunerzinken für “Offenes WLAN-Netzwerk”:

    )(

    Sieht man das irgendwo in der Stadt könnte es lohnen sich am Kiosk einen Kaffee oder ein Bier zu holen & den Laptop aus dem Rucksack zu packen… jetzt wo das Wetter wieder schöner wird.

  3. Nevid Says:

    hmm .. verrückt, die bedeutung des peace-zeichens hab ich erst vor ein paar tagen unter wikipedia.de/wiki/Friedenszeichen nachgelesen 🙂

  4. leo Says:

    die quellenangabe zum comic oben ist die grossartige erklärseite
    http://www.code-knacker.de/
    wie toll!

  5. mr. check Says:

    Laut deiner Quelle heißt das aber “alleinstehende Frau” (mit zwei Ärmchen). Und code-knacker wäre größerartig wenn es besser programmiert wäre (war ein htmlcodeknacker am Werk?).

  6. leo Says:

    ja, schon: alleinstehende frau ist das dreieck ohne ärmchen. bedrohung durch waffe findet sich aber auch nochmal weiter unten:
    http://www.code-knacker.de/gaunerzinken.htm
    schlecht programmiert verleiht dem ganzen den charme selbstkopierter schlaumeierheftchen, das finde ich exklusiv und gefällt mir auch.
    und gut gefällt mir auch, dass in der überschrift “lexikon der codes – symbole – kurzzeichen” völlig willkürlich einige buchstaben durch symbole ersetzt wurden. das design der seite verhält sich zur programmierung jedenfalls volle kanne ying-yang-gemäss.

  7. dev Says:

    hahaha, find ich einfach suuuper!!
    vielen dank für die tägliche erheiterung, und auch für den wissensgewinn. werd mal ein “vorsicht prügel!” an meine hauswand malen 😛
    ciao /dev

Kommentar verfassen