Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “hobby”

  1. Steffi Says:

    schade dass er mit solch beeindruckender kunst nicht mehr berühmt werden kann…..

  2. Haimo Kinzler Says:

    Ich schätze den Zwarwald, weil Leo nie das allzu Naheliegende beschreibt, sondern die abseitigen, die überraschenden Ideen liebt. Ja, ich spreche von Ideen, echten Einfällen, nicht abgebrühtem, lieblosen Deppenhumor. damit ist er eine der wenigen erfreulichen Ausnahmen in diesem Lande, wie ich finde.
    Habe diesen Monat selber einen Cartoon im EULENSPIEGEL drin, neben einer Unzahl ganz schrecklicher Bilderwitze wie beispielsweise dem da: Leute starren einen älteren Arbeitnehmer wie im Zoo an, weil er eben älter ist und noch Arbeit hat (Ost-Zeichner).
    Oder dem hier: Startschuss zum Radrennen, bei dem alle Teilnehmer auf Trimm-Rädern hocken, wie sie normalerweise in Studios rumstehen und naturgemäß nicht vom Fleck kommen (West!). Bruhahaha…huhu… schluchz!
    Nee, nee, so DARF man das nicht machen, sage ich da!
    Und in all dieser Ödnis leuchtet eben ein kleines Lichtlein im Netz.
    Ja, ich meine den Zwarwald, richtig geraten!
    Ich werde ihm ewig die Treue halten!
    Gruß
    Haimo Kinzler

  3. chicago gogo Says:

    damit gewinnt heimo den preis für den bisher längsten – und zweifelsfrei auch klügsten und tollsten und treffensten – kommentar.

  4. mr check Says:

    Dafür gibt es keinen Preis.

  5. mr check Says:

    Und er heisst (oder nennt sich) HAIMO nicht “heimo”.

    Wahrscheinlich zusammengezogen für “Hans Immanoel”, aber die Leute geben halt ihren Kindern immer Doppel- und Dreifachnamen.

Kommentar verfassen