Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “vertont”

  1. Steffi Says:

    mutti hat ganz recht……*gähn*

  2. Monsieur Gerard Says:

    Der Schnabel wächst…

  3. Raoul Kaffka Says:

    Hallo Leo,
    Wird Leo jetzt eigentlich mit f oder ph geschrieben? Und in der Main Post stand, daß Du Vater wirst, wirklich? Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Wenn Deine Kinder mal genauso aussehen sollen wie ich, dann ruf mich an. Grüße Raoul

  4. Herr Klaus Says:

    Also, im Digitalfernsehen kann man sich auch in die dreistelltigen Programmzahlen hochzappen, und da sind dann gerne mal Radiosender, die aber das Bild eines beliebigen Fernsehsenders bekommen. Das finde ich immer sehr unterhaltsam, und komischerweise passt das fast immer. Naja, wenn man will, daß es passt.

  5. alex Says:

    Herr Klaus: hatten sie nicht einmal zu Schubertstraßenzeiten mit ihrem Radio 2 Sender gleichzeitig gehört, was zu bizarren Prä-Too-Many-DJs-Mixen führte? Oder träumte ich das?

Kommentar verfassen