Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “trinkspruch”

  1. Steffi Says:

    O.O !!!!!! Frau hat ein Alkoholproblem?!?! nich gut

  2. vellist Says:

    Aber anscheinend handelt es sich nicht um ein ernsthaftes Problem, so jedenfalls verstehe ich die Formulierung im letzten Bild.
    Man beachte auch, dass Leo derjenige ist, der “noch was von dem Sekt” trinken möchte.

  3. mr. check Says:

    Was bedeutet: es ist etwas übrig geblieben. So kann man das “Alkoholproblem” auch definieren: wohin mit dem Altsekt? So toll schmeckt der nämlich nicht.

  4. wobser Says:

    wo noch was übriggeblieben ist, kanns mit dem alkoholproblem ja nicht so weit her sein! (und selbst das wenig beachtete alkoholspezialproblem, dass man nach dem aufwachen zugunsten des allgemeinen wohlbefindens erstens irgendetwas alkoholisches und zweitens am besten genau dasgleiche trinken sollte, womit man vor dem einschlafen aufgehört hat, was aber angesichts allfällig leerer flaschen oft nicht möglich ist, selbst diese schwierigkeit scheint hier ja im wesentlichen gelöst.)

Kommentar verfassen