Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “vader2”

  1. kaname Says:

    schlecht. – aber der erste der schlecht ist.

  2. mr check Says:

    Ich verstehe ihn nicht, finde ihn aber dennoch gut.

  3. vellist Says:

    Das Wortspiel “Vader & Sohn” finde ich exzellent. Ich liebe solche unheimlich platten Wortwitze.

  4. Steffi Says:

    o.O affirmative… aber in jedem falle beruhigt mich doch dass leo mit seinem noch jungen kind solche auseinandersetzungen jetzt noch nicht hat…er wirkte letztens am telefon so gestresst…

  5. maledei Says:

    Die sich auf den Augengläsern der Vader-Masken spiegelnden Fenster? Er will also in einem Akt pubertärer Rebellion aus seiner Maske springen, damit auch aus dem Schatten seines Vaters?!

    ist übrigens nicht sehr nett hier die kommentarfunktion zum motzen zu benutzen, finde ich. wer nichts nettes zu sagen hat, soll doch lieber schweigen.

  6. leo Says:

    @maledei: ja, ganz dicht dran, nur noch zwei ecken weiter, wo man den sinn nur noch durch ein nadelöhr sehen kann. und vielen dank für den stups in die quengelecke.

  7. mtk Says:

    Einer meiner Liebsten. Besonders die Vader Atemgeräusche.

Kommentar verfassen