Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “tantwoche2”

  1. Tobi Says:

    und die bahn hat nie mal geklingelt und geschimpft?

  2. mr check Says:

    Wer war nochmal Nachbar Maus (bitte ein Link)?

  3. taya aurora Says:

    soso

  4. goncourt Says:

    Die Tant muß ein glücklicher Mensch gewesen sein.

  5. leo Says:

    mauslink: http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2005/01/25/sassaes/

  6. mr. check Says:

    Vielen, vielen Dank! Schon damals war ich von dieser Episode sehr beeindruckt.

  7. hc Says:

    gehört die tant nicht eigentlich auch unter die “kategorien”? es gab doch schon mal tant-geschichten, hab ich aber im archiv nicht finden koennen (soviel zum thema “wer war denn noch gleich diese tant?”)

  8. leo Says:

    mal drauf drücken auf “wer war denn noch gleich diese tant”.
    “die tant” als kategorie wollte ich tatsächlich heute abend einführen.

  9. mekka Says:

    Was ist ein Messie?

  10. leo Says:

    messies haben eine sehr eigene vorstellung von aufgeräumtheit. einer der brühmtesten messies ist wahrscheinlich hermes phettberg.
    http://www.wuk.at/data/presse/kultur/herm05a.jpg
    voll messiemässig ist auf dem foto allerdings vorallem der zustand der nur unscharf erkannbaren leiter im hintergrund.
    die google bildersuche erbringt auch ein paar schöne bilder von messiewohnungen.

  11. mr. check Says:

    Das ist Hermes Phettberg. Der ist zwar fett, aber messiemäßig echt harmlos.

Kommentar verfassen