Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “tantwoche6”

  1. jensen Says:

    Lieber Leo, ich mag sie ja alle, Deine Zwarwalds, aber diesmal hab’ ich bei der Pointe zur Abwechslung mal schallend lachen müssen.

  2. mr check Says:

    Von Böll ist “Gruppenbild mit Tant”, wenn ich mich nicht irre.

  3. Nevid Says:

    ..und das tollste ist: ich habs dir in bild drei erstmal einfach so abgenommen

  4. dk Says:

    @Nevid:Man ist von der Idee noch so beschwingt, dass man erstmal alles zu glauben bereit ist.

    Übrigens: bestechende Übertragung des jungen Bölls in die Zwarwelt! Hab meinen Augen nicht getraut.

    Kann es aber tatsächlich sein, dass Frau Palm ihr ganzes Leben in diesem Haus gelebt hat?

    In welche Katakomben stieg der Herr Zwar da bloß hinab für seine Recherche? Wenn schon so konspirative Stimmung in Abb.3 aufwallt, möchte ich wenigstens wissen, wohin wir Leo begleiten durften.

Kommentar verfassen