Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “2d1”

  1. franz Says:

    Brilliant, einzigartig, hervorragend!

  2. beerboy Says:

    sehr wattersonesk, wuerde ich sagen!

    toll!

  3. taya aurora Says:

    mal wieder sich selbst übertroffen

  4. dk Says:

    Hoffentlich wird er bald wieder genesen sein, sonst erwarten uns schon bald die ersten Mexikaner–Drudel–Wochen auf Zwarwald.

    Unabhängig dieser Aussichten: schöner Comic — der von gestern übrigens auch toll.

  5. vellist Says:

    Großartig! Das ist wahre Comic-Kunst.

    Interessanterweise sieht der Schnabel von oben in Bild 1 und Bild 3 aus wie eine lange Nase, allerdings gibt es ja Bild 2 und Bild 4, die eindeutig belegen, dass es sich trotz Vogelperspektive um einen Schnabel handelt.

Kommentar verfassen