Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “2d6”

  1. Tobi Says:

    Beneidenswert, so im Stehen schlafen zu können. Teilweise sogar auf einem Bein.

    Und: best Onamtopöie ewor!!!

  2. mr check Says:

    Moment mal; wenn der dimensional verschobene Leowald liegend in der Aufsicht liegt (nachvollziehbar) müsste doch die liegende Prothese in der Aufsicht von oben (vogelperspektivisch) zu sehen sein.

  3. vellist Says:

    Prothesen schlafen im Stehen.

  4. dk Says:

    Na hoffentlich ist sie nicht nur am Kopfkissen interessiert… bei so einem Eigenwillen und dann so kopflos… . An Leos Stelle würde ich auf alles oberhalb meines Halses ganz besonders acht geben (oh je, da fällt mir auf: Hals hat die Prothese auch keinen…).

  5. dk Says:

    Halt, Fehler — ich meine selbstverständlich: “Na hoffentlich ist sie nur am Kopfkissen interessiert.”

  6. Laurinus Says:

    Irgendwie tun mir Bäume leid. Die haben nur einmal im Jahr Sex – im Frühling – und noch ärger: Sie können unbrauchbare Körperchemie auch nur einmal im Jahr loswerden, im Herbst, mit den Blättern.

    Bäume schlafen auch im stehen. Den ganzen Winter lang.

    Bin gespannt wie’s weitergeht — Laurin.

Kommentar verfassen