Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “naked”

  1. steffi Says:

    *nachdenk* ….kleidung?!….obwohl….ist ja eh ziemlich heiß draußen

  2. Laurinus Says:

    Du solltest entweder

    a) Einen Bademantel tragen oder
    b) Zumindest einen Bademantel über den Compi-Sessel legen.

    Rausgehen in (für diese Temperatur) vernünftiger Kleidung ist wohl noch lang Zukunftsmusik.

    Ich hab im Mom auch nix an — Laurin.

  3. Herr Klaus Says:

    Interessante Beobachtungen aus den Paralleluniversen: Bei Nackten ist immer das dem Zuschauer zugenwandte Bein dasjenige, das forsch ausschreitet. Nicht nur im Zwarwald!

  4. frenchkiss Says:

    wo ist die mexicanische Prothese?

  5. Steff Says:

    Müsste es nicht “Ideen” sein, im zweitletzten Bild? (Ich bin Steffs Kleinkrämer)

    @Herr Klaus: das erinnert auf jeden Fall an diese Wasser-Werbekampagne:
    http://img225.echo.cx/img225/4276/hellazeugs8gh.jpg
    Wobei, eigentlich denk ich, die haben zusätzlich retuschiert.

  6. mr check Says:

    Leowald traut sich nur nicht, Bürzel zu zeichnen
    (Bürzel = Entenschwanz).

  7. chicago gogo Says:

    der bürzel ist nicht der entenschwanz.

  8. leo Says:

    traue ich mich wohl (siehe archiv), nur gehe ich nicht damit hausieren. ausserdem bin ich nicht etwa nackt, sondern allenfalls “nackt”.

Kommentar verfassen