Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “belehrt”

  1. mr check Says:

    Du bist konfliktscheu.

  2. mille Says:

    Die Dame kenn ich.

  3. chicago gogo Says:

    ich auch.

  4. dk Says:

    (Ich arbeite hier mal ein wenig der Einzeilertendenz in den Kommentaren entgegen) Meine Ausgabe dieser Dame hatte kein “Gehgestell für Behinderte”, stand aber in der anderen von zwei Schlangen eines Postschalters und lief dann selbstbewußt direkt an meinen Schalter, als ich gerade dran gewesen (wäre). Sie habe selbstverständlich dazu das Recht, weil sie schon viel länger als ich gewartet habe. Mein Hinweis verhalte natürlich ebenfalls, und mit ihrem lauten Gebahren holte sie sich sogar noch Zustimmung bei zwei nahezu Gleichaltrigen ein.
    Ich entschied mich damals mit an Sicherheit grenzender Mimik auch für die großen ich-geb’s-auf-Augen (sie wärmen uns in der Kälte, geben uns Licht im Dunkel).

  5. mille Says:

    Da kann man sich ja schon aufs Greisenalter freun mit all seinen Narreteien .

  6. chicago gogo Says:

    ich denke, die altchen habens immer so eilig, weil sie wissen, daß sie bald sterben. so nach dem motto: viel zu rocken, wenig time!

  7. chicago gogo Says:

    (was übrigens auch eine zeile ist, die bei der im tableau beschriebenen situation ausgesprochen wirksam sein dürfte)

Kommentar verfassen