Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “koerper”

  1. steffi Says:

    aua… aber hätte ich dann bitte doch gerne als poster….wo erhältlich?!

  2. jfb Says:

    Vgl. Gustav René Hocke: Die Welt als Labyrinth. Marinade und Manie; ders.: Marinismus in der Literatur. Sprach-Alchimie und esoterische Kombinationskunst.

  3. chicago gogo Says:

    watt sachst du?

  4. Frank Says:

    Auf meinem Weg ins Büro stehe ich jeden Morgen vor einer roten Ampel und starre ungewollt auf eine Plakatfläche, die dort genial strategisch angebracht ist. Seit einiger Zeit ist da der Antikörper zu sehen. Ich muss zugeben, die kognitive Dissonanz, die ich jedesmal erlebe, werde ich erst im Laufe des Vormittags langsam wieder los.
    Es stellt sich die Frage, was kommt als Nächstes, wenn wir uns an dies hier gewöhnt haben?

  5. radiat-r Says:

    dann kommt der Herbst

Kommentar verfassen