Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “lesetipp”

  1. mr check Says:

    Oktopusse sind trotzdem liebenswert.

  2. betti Says:

    mein vornehmes schweigen all die tage muss spätestens jetzt einem lautstarken HAAAAHAAHAAAAAA weichen – HUAA..HAA…HAAA…HA….
    wahnsinn.

  3. Steff Says:

    Der einzige Oktopus-Witz, den ich im Netz gefunden habe, war rassistisch.
    Gibt’s noch andere?

  4. betti Says:

    vor allem der “D Ü N N E” –
    ich fass es nicht.

  5. leo Says:

    @steff: ja. den rassistischen kenn ich nicht. dafür z.b. den mit dem dudelsack.

    apropos betti bzw. meerestierwitze: wer jochen den rochen noch nicht kennt, blättere sich doch schnell mal durch bettis karierte und bezaubernd moderierte seite zu den comics vor. und zwar geschwind:
    http://www.hellokiller.de

  6. haldi Says:

    …hörte unlängst einen schlager auf wdr4, gesungen aus der perspektive eines an der autobahn ausgesetzten hundes.

  7. leo Says:

    @haldemann: darüber wüsste ich gerne mehr. gab’s ein happy end?

  8. haldi Says:

    @leo: leider hat meine freundin es nicht ertragen und vor dem ende umgeschaltet. der hund war jedenfalls gar nicht böse auf sein herrchen, wollte zu ihm zurück und fragte sich, was er falsch gemacht haben könnte (“hab ich dich zu laut beschützt?”)

  9. leo Says:

    @haldi: “hab ich dich zu laut beschützt”? und das mit dackelblick vorgetragen? das weckt verständnis für herrchens handlungsweise.

  10. Andreas (dekaf) Says:

    hmmm, den einzigen oktopuswitz den ich kenne kann man leider nicht aufschreiben, da man zum erzählen mindestens 2, besser noch 8 arme braucht.

  11. leo Says:

    der erste oktopuswitz, den ich in einem buch entdeckte, dreht sich um einen imaginären horrorstreifen mit dem titel “psst, der oktopus!”.

  12. Steff Says:

    Wer sich vor Abgründen nicht fürchtet (pssst, der Hund):

    http://www.landos-collie-seiten.de/autobahn.mp3

  13. leo Says:

    @Steff: Ein Ohr lacht und das andere blutet.

  14. rabatjoie Says:

    Hundeperspektive: war das Austers “Timbuktu”?

  15. Der Elefant in Ketten Says:

    Eigentlich sollte ich in dieser Zwarwald-Tiere-Folge auch vertreten sein – aber der feine Herr Leowald hat mich angekettet!!! Na warte: Ich vergesse NICHTS!

Kommentar verfassen