Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “macht”

  1. alex Says:

    Die Kommentaroren slolten einfch ihr Kommenratr ordentlkich korrigieren bevor sie es abschickenb! :¿

  2. franz Says:

    Apropos “h”: Am 26.5. ist eins zuviel, im ersten Panel.

    Puh, endlich mal Anlass, das loszuwerden! Konnte schon nicht mehr schlafen nachts. Lag nur noch mit offenen Augen da und wünschte, ich wäre tot. Im Fieberwahn dachte ich zeitweise, die Wände würden mich verschlingen! Und immerzu lachten sie: h, h, h!

  3. franz Says:

    Und wenn ich “26.5.” schreibe, meine ich natürlich 25.6.. Das ist als literarisches Stilmittel zu verstehen.

  4. alex Says:

    Hey! der 26.05 ist der Geburtstag meines Bruder, und der 25.06 der meinige!
    Ich bin entzückt, diese beiden Daten hier zusammen vorzufinden, noch dazu da ich mir diesen 26.05 das Schlüsselbein brach! (nun hab ich aber genug persönliche Details hier ausgebreitet)

  5. alex Says:

    OH NEIN! Ich habe ein »s« vergessen…

  6. mr check Says:

    Wohin sollen wir Fotos (Photos) schicken?

  7. radiat-r Says:

    falls mal h-Knappheit herrschen sollte, ich hab hier noch ein paar übrig:
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh <- bei Bedarf einfach bedienen

  8. radiat-r Says:

    Bei Bedarf einfach oben eins wegnehmen und auf der Liste den Erhalt quittieren.

Kommentar verfassen