Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “pimpf”

  1. steffi Says:

    nein….definitiv nein….aber es ist ein sehr schönes…man sollte es wieder öfter verwenden

  2. hc Says:

    die eierlegende? im gegenteil, so eine art hans dampf in allen gassen, ein multitalent gewissermassen! kinderwagenreifenreparieren und comiczeichnen zb.

  3. Laurinus Says:

    Eierlegende Wollmilchsau is nich..

    Mfg — Laurin.

  4. taya aurora Says:

    es gibt so bestimmte wörter, bei denen man in eine seltsame schleife gerät, wenn man sie sich denkt, z.b. apfelschorle oder kitzler oder brotkrume oder ach fällt mir jetzt nicht ein, aber weiss jemand was gemeint ist? so, und wollmilchsau scheint dazuzugehören!

  5. mr check Says:

    Ja.

  6. rj Says:

    vollmichsau hat eine derart irritierende wirkung, die sich sofort auf eier-Legende und sogar Begleitumstände ausdehnt.
    bei apfelschorle bin ich auch schon in eine seltsame schleife geraten, aber bei kitzler&krume noch nicht.

Kommentar verfassen