Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “klatschen”

  1. steffi Says:

    gegen derartig extreme augenringe (bild 3) sollte was getan werden…meint ihr nicht auch?

  2. chicago gogo Says:

    … nimmt er unbekannte drogen oder ist er buddhist?

  3. taya aurora Says:

    könnten aber auch geschlossene augen sein mit ganz kleinen augenbrauen ober drüber – ein kippcomic sozusagen!

  4. radiat-r Says:

    ich würde eher was gegen die rausspringende Spirale tun

  5. mr check Says:

    Ich finde auch, dass er ein Vorbild für die Jugend ist (um chicagos Lied fortzusetzen)

  6. betti Says:

    ich wäre im moment noch nicht allzu beunruhigt.
    wenn der onkel allerdings nächstes mal unauffällig mit einer zahlentafel in der ecke steht würde ich eine abgespaltene medizinische persönlichkeit diagnostizieren.
    der arme mann.

Kommentar verfassen