Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “zahnfee”

  1. leo Says:

    achtung: coole beteiligungsaktion!

    das scheintote zworum gehört bis ende des jahres abgeschafft. was aber soll die leerstelle füllen? bitte anregen! von mir aus auch im zworum ein letztes mal.

  2. vellist Says:

    Au ja! Neuwahlen!

    Das Problem des Zworums ist offentsichtlich, dass die praktische Möglichkeit, direkt unter den Comics Kommentare zu geben, die meisten Besucher – wie auch mich – zufrieden stellt. Doch was könnte die Lücke füllen?

    Da ich auf diese Frage keine Antwort weiß, möchte ich an dieser Stelle um die Einspielung dramatischer, spannungsgeladener Musik bitten (kann beendet werden, sobald die erste Antwort erscheint)

  3. franz Says:

    Ich würd ja antworten, aber kann mal jemand die Musik abstellen?

  4. rj Says:

    @vellist: wasn für neuwahlen? aber sonst sehr guter vorschlag.
    @franz: haha. total lustig.
    @ leo: der zitternde schilder-zeig-mann ist die antwort!

  5. radiat-r Says:

    der “zitternde schilder-zeig-mann” regelt 😀

  6. rüdiger Says:

    dieser witz ist sehr gut.

  7. chicago gogo Says:

    ich mag witze allgemein sehr gerne.

Kommentar verfassen