Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “pomi”

  1. mr check Says:

    Das Schild links auf dem Bett soll “Hairpeace” heissen ( = Herpes).
    Leider bin ich ab heute ein paar Tage im Urlaub, so dass ich meine Kommentare im voraus geben muss:
    23.07. Das sehe ich auch so.
    24.07. In einer etwas anderen Situation könnte man auch von einer Bettwurst sprechen.
    25.07. “Mozzarella” mit zwei z, bitte.
    26.07. Chicago ist hier leider wieder völlig abwegig.
    27.07. Ich tue mich auch schwer mit den Accents im Italienischen (heissen die da überhaupt Accents? Und wie heissen sie im Deutschen?)
    28.07. Ich hege sehnsuchtsvolle Reminiszenzen an die Tant-Woche.
    29.07. Zumindest grüsst man sich noch.
    30.07. Jetzt bin ich gespannt, was vellist dazu sagt.
    31.07. Darauf einen Schnaps.
    01.08. Serien sind gut.
    02.08. Vergl. “Rellergelds Keller”
    03.08. Sind nur-Text-Cartoons eigentlich auch Cartoons (vergl. Kriki, die nur alte Bildchen fotokopiert und kesse neue Texte einsetzt)?

  2. steffi Says:

    sehr vorausschauend…

  3. leo Says:

    @mr check: schönen urlaub. ich werde die kommentare gewissenhaft täglich einpflegen.

  4. Nevid Says:

    da mag sich jeder drauf freuen dürfen

  5. steffi Says:

    …was ne spannung

Kommentar verfassen