Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “point it”

  1. mr check Says:

    Es gibt Dinge, die hat Gott nicht gewollt. Dies gehört dazu.

  2. Gebenedeite Says:

    Wo er Recht hat, hat er Recht.

  3. "mr check" Says:

    Danke für Zustimmung und Grossschreibung, Gutgesagte (nebenbei, ich glaube, ich behalte die Anführungsstriche u. ä. – irgendwie schick, und eine kleine Dankbarkeitsbezeugung gegenüber leos Fleissarbeit während meines Romurlaubs).

  4. leo Says:

    @”mr check”: War mir ein Vergnügen, und schön, dass jetzt wieder live kommentiert wird. Gott wollte ja auch nicht, dass man Äpfel isst, wenn ich mich richtig erinnere.

  5. dk Says:

    @leo: den 3.8. aber blos nicht vergessen!

  6. dk Says:

    …bloß (!)…

  7. rubik-wuerfel Says:

    Wenn damit mal nicht das Brötchenschneidemethodenpatent verletzt wird.

  8. goncourt Says:

    Ich kenne das nur mit Negerküssen. Das wird Gott auch nicht gewollt haben, aber nun.

Kommentar verfassen