Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “abflug”

  1. classless clifton Says:

    adolf hitler?

  2. holz Says:

    Hitler soll auf emotionalen Streß ganz anders reagiert haben. Erst kürzlich las ich, dass der folgende Witz angeblich schon im Dritten Reich erzählt wurde:

    Der Führer erscheint in einem Teppichgeschäft und sucht sich schließlich einen Läufer aus. Verkäufer: “Soll ich ihn einpacken, oder wollen Sie ihn gleich hier essen?”

    Jemand, der angewidert das Mündchen spitzt, wenn er beim Müllwegwerfen verblüfft wird, scheint mir sittlich gesehen doch einige Ligen höher zu spielen.

  3. classless clifton Says:

    ok, ich kenn nur die jörg haider-variante: “soll ich das buch einpacken oder wollen sie ´s gleich verbrennen?”
    aber der scheitel kommt bestimmt nicht von ungefähr!

  4. leo Says:

    ich kann beim besten willen kein hakenkreuz entdecken.

  5. bitbull Says:

    ist das nicht eher eine e.o.plauen- hommage?

    Schöne Geschichten übrigens, nebenbei.

  6. leo Says:

    @bitbull: danke. und selbst erlebt, wie immer. für e.o.plauen fehlt der sohn, der gehört aber auch demnächst mal hommagiert. die aktuelle anlehnstelle ist tori miki. die beiden gehören aber einer familie an.

  7. mr check Says:

    Warum tust du das?

  8. leo Says:

    @mr check: verstehe die frage nicht.

  9. chicago gogo Says:

    WARUM TUST DU DAS???

  10. leo Says:

    @chicago gogo: nein, nicht weil ich taub bin. ich hätte schreiben sollen: worauf bezieht sich die frage? auf die hommage oder die fliegenvertreibung? die antwort bleibe ich aber nach diesem gezetere natürlich für alle zeiten schuldig. da bin ich empfindsam.

  11. meyyer Says:

    danke jedenfalls schon mal für die Kippenberger Hommage

  12. Frank Says:

    An dieser Stelle muss zusammenfassend gesagt werden:
    Alles Quatsch.
    Das hier ist einfach nur ein schöner Cartoon. Geeignet für alle Anwendungsbereiche. Z.B. für die Innenseiten der Heftchen, die ich als Kind in der Apotheke bekam und die ich immer sehr gerne gelesen habe.

Kommentar verfassen