Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “pilcherwelt”

  1. rj Says:

    nix schreiben! zu betrunken! morgen aufwachen und ahh-ahdolfhitlerkommentare noch im zwarwald! mußte das sein!

  2. rj Says:

    ich höre ja gerade die rakes und die platte ist schon sehr kalkuliert und trotzdem gut.

  3. rj Says:

    achso ja: konsalik!!

  4. rj Says:

    ich mag mehr die braunen nich so die grünen comics

  5. rj Says:

    candice! und claus mit c.
    also wenn steffi das nicht süß findet!

  6. radiat-r Says:

    Ned soviel saufen! ;D

  7. leo Says:

    Weiter so! Leser und Leserinnen dürfen sich gerne häufiger betrinken!

  8. Tobi Says:

    Und was ist mit comiczeichnenden Vätern? Wie wär’s mit gutem bayrischen Bier und dann wieder über alle anderen Comiczeichner herziehen… Mußt doch langsam Entzugserscheinungen haben…

  9. beerboy Says:

    genau! ab nach münchen mit der gang oder was?!?

  10. leo Says:

    Jaja, Ihr wieder! Und nachher bin ich Euch wieder peinlich.
    Naja, mal sehen. das muss ich kurz vorher entscheiden. Man wird ja als Vater total spontan. Über alle Comiczeichner herzuziehen wäre aber tatsächlich wieder mal reizvoll. Vor allem, wenn sie so dicke, volltätowierte Oberarme haben! Wowie!

  11. chicago gogo Says:

    wowie? der zeichnet auch comics?

  12. leo Says:

    ja. Und hat dicke, volltätowierte Oberarme.

Kommentar verfassen