Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “wjt2”

  1. chicago gogo Says:

    ui, ich bin beeindruckt!

  2. chicago gogo Says:

    nanu, wasn jetzt? oha, tableauwechsel!

    hmmm, heute bin ich in der stadt zweimal gefragt worden, wie ich’s denn mit der religion halte. gestern dreimal.

  3. steffi Says:

    und wie war deine antwort, sofern du es verraten möchtest?

  4. chicago gogo Says:

    ich habe in mehreren versuchen eine brauchbare abwehraussage entwickelt: “euer herr jesus interessiert mich nicht besonders, ich bin jude.” stimmt zwar nicht, aber da wissen sie erstma nix zu sagen. und lassen mich gehen.

  5. Laurinus Says:

    Her mit den kleinen deutschen Mädels! 😉
    Das wird echt Völkerverbindend… besonders wegen Kondomverbot.

    Es kommen aber nicht nur Jungs — Laurin.

  6. leo Says:

    Sex’n’Drugs’n’Gottesdienst.

  7. steffi Says:

    okay leute *g*:::

  8. meyyer Says:

    Ich habe gestern einen jungen Christen mit Sepultura T-Shirt gesehen.
    Gibt’s auch! Aber warum?

  9. alex Says:

    Warum nicht?

  10. meyyer Says:

    weil böse!

  11. chicago gogo Says:

    mir wurde heute erklärt – trotz weglaufversuchs meinerseits – daß es nicht nur “black metal” – musik gäbe, sondern auch die diametrale “white metal” – musik. mit dem herrn jesus drinne und so.

    vielleicht ist seplultra ja sowas?

  12. alex Says:

    Nee, Sepultura ist definitv nicht mit Jesus bei, besonders später eher politisch als religiös.

Kommentar verfassen