Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “wjt4”

  1. mr check Says:

    Ich habe in Nürrnberg auch immer statt “Die Sebalduskirche” “Diese Balduskirche” verstanden.

  2. Laurinus Says:

    Der Mann sollte mal zu REWE gehen. Zumindest hier im Ösiland gibt es da ca. 3 halbe Bier um 1 Euro (Steininger). Kein Supersaft aber durchaus trinkbar (Prost!).

    Na, Der hat wahrscheinlich nicht die Erfahrung wie ich – ich bettle aber auch nicht. Schönen Tag — Laurin.

  3. chicago gogo Says:

    die obdis vorm holiday inn haben ein bild-papstplakat demonstrativ auf dem gehweg placiert und mit leeren schnapsfläschchen umkränzt. sehr schmuck!

  4. rubik-wuerfel Says:

    Jaja, Cognac und Schnaps für die Weltjugend, Bier für die einfachen Leute. Hätten die ihm mal statt nem Euro ne Pulle geschenkt. Bei dem Wetter kann man gar nicht genug trinken!

  5. >rno Says:

    “Da hielt ich ein”?
    Oh Graus!

    Vielleicht doch besser “inne”

Kommentar verfassen