Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “umkehr”

  1. vellist Says:

    Die Kolorierung ist aber auch wirklich ausnehmend gut gelungen!

  2. steffi Says:

    der wahnsinn….die farben….toll

  3. leo Says:

    Bah! Auf den Inhalt kommt es an!

  4. steffi Says:

    ……oh…

  5. doktor florian Says:

    bin protestant, daher die frage: was ist den der inhalt? “man soll leute warnen bevor sie von der klippe stürzen” ist das ein zentraler punkt katholischer lehre?

  6. alex Says:

    Lemming, Lemming, Lemming of the BDA!

  7. Laurinus Says:

    Wer immer umkehrt wenn es ihm Irgendwer rät tritt zwar nicht auf der Stelle, aber groß ist der Unterschied nicht.

    May Blessings Be — Laurin.

  8. Herr Rotkohl Says:

    und nach dem WJT-Krikelkrakel täte mir jetzt ein kontemplative Kreuzschraffur sehr gut!

  9. chicago gogo Says:

    sowas steht in christlichen lehrheftchen?

    *staun*

    ist das nicht völlig sinnfreier quatsch?

  10. leo Says:

    Erläuterung: Im Original handelte es sich um richtige Menschen (ohne Schnäbel).

  11. mr check Says:

    Alternative, auch passende religiöse Slogans für diesen Cartoon:
    “Hab’ Mitleid!”
    “Jesus wird dich führen!”
    “Sei bereit!”

  12. Gebenedeite Says:

    “Erwache!”

  13. leo Says:

    “Sei bereit!” gefällt mir am besten. “Erwache!” würde auch passen, aber dann müsste an Stelle des Felsens ein Dachfirst gemalt werden.

  14. Gebenedeite Says:

    Das spricht man ja hier “Dachfürst” aus. Das machen sie in Köln, glaube ich, auch so.

Kommentar verfassen