Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “kette”

  1. jfb Says:

    Was fehlt, ist die Party am 2. September. Aber wer weiß? Ich sag jetzt auch mal: Re: Fwd: Ankündigung PALETTE REVISITED – eine Kneipe und ein Roman, Post!, Re: Interview, Re: PS, Alvensleben, Re: Peace, Ant: Exemplare, Grusskarte von Maus, Ant: Exemplare, Rock’n Roll!, Sie haben eine Grußkarte erhalten. “Ablehnung abgelent” oder “Den Vorschlag der Arbeit otudwhbyxy” find ich ja auch klangvoller, aber was soll man machen?

  2. dk Says:

    Na klar, die große CURMBOX–Abschiedsparty, die darf man wirklich nicht vergessen! Auch wenn die gepostete Betreffzeile nur wenig Hinweise hierzu geben vermag.

    http://curmbox.de/

    Der neue Zwarwald Partykalender.

  3. mr check Says:

    Helnwein Impersonators (es muss nicht immer Elvis sein, oder heisst der nicht doch so mit Vornamen?): da fehlen die Gabeln in den Augen.
    Da sei mal eines zugedrückt.

  4. hc Says:

    @mr check: ELVIS Helnwein???

  5. roland Says:

    den gebrüdern hatte ich ja auch schon den kettenbrief aufgedrängt. na, vielleicht hilft ja das doppelte, aber eher nicht.

  6. leo Says:

    @ronsens: ja stimmt, ist mir zu spät aufgefallen. sind aber ja auch zwei brüder.

  7. beerboy Says:

    hah! ich hab dir den peinfant-rang abgelaufen! 😀

Kommentar verfassen