Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “karaoke”

  1. steffi Says:

    mies -.-“

  2. Nevid Says:

    komische illustration

  3. mr check Says:

    Mir gefällt’s.

  4. Herr Rotkohl Says:

    Bob Marley war ein Punk? Ruhe vor dem Sturm?
    how auch ever, god save the queen!
    (klasse Link nach vladmaster.com Was für ein Freak, der Vladimir!)

  5. leo Says:

    @Steffi: -.-” als Begründung finde ich unzureichend.

    @Herrn Rotkohl: obacht, es muss heissen “die Vladimir” (siehe auch Fotos auf Vladmaster.com)

  6. HerrKlaus Says:

    Den Punkteil verstehe ich ja. Aber was ist kumyoung? Und die Insel? Guck’ ich zu wenig fern?

  7. leo Says:

    Mh. 2. Teil des Grossen Sommerrätselrennens im Zwarwald.

  8. Herr Rotkohl Says:

    John Lydon sitzt im Hawaiihemd in der Traumschiff-Karaoke-Bar. Nach der 2. Zeile hat er keine Lust mehr. Da kommt Sascha Hehn und sagt aufmunternd “Na, kum Young…!” Johnny schafft daraufhin auch noch die nächste Strophe auf Karaoke-Channel 8134. Oder so.

  9. vellist Says:

    Der Comic zeigt auch deutlich die durch Karaoke-DVD-Macher zur Vollendung gebrachte Kunst, Lieder mit völlig unpassenden Bildern zu hinterlegen.

  10. Monsieur Gerard Says:

    Hehehe… Sehr richtig 😉

    Die Bilder sind auch hier immer sehr Softcore.

  11. ben turbin Says:

    sehr super

  12. Nevid Says:

    8134?

Kommentar verfassen