Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “antichrist”

  1. steffi Says:

    *g* im gegensatz zu gestern…tip top …vor allem die farbwahl

  2. HerrKlaus Says:

    Wo wir gerade am Unverständlichkeiten aufklären sind – was ist denn bloss *g*?
    Geil? Grien? Gut?

  3. HerrKlaus Says:

    !p! heisst übrigens pipi.

  4. chicago gogo Says:

    ich dachte immer, magenta gehöre der telekom.

  5. mr check Says:

    “Siedlerfinger”?

  6. leo Says:

    @mr check: temporäre Bez. aufgr. momentan hoher medialer Präsenz, durchaus auch bei eifrigen Vertretern anderer Religionsgemeinschaften zu beobachten.

  7. Herr Klaus Says:

    *denk*

    ich bin ja mehr der techniker- und nicht so der kulturmensch. daher verstehe ich auch oft nich alles, was ihr intellektuellen so erzählt. frage: ist der siedlerfinger denn mit dem effefinger identisch? oder ist der siedlerfinger eher der lafontaine-finger?

    so, jetzt aber: wo ist mein kartoffelbrei, wo ist mein bier? ernaaaaaa!?

  8. HerrKlaus Says:

    Moment! Das hab ich nicht geschrieben! Ich bin der Herr Klaus, der einzige! Und wer ist erna? Es wird immer verwirrender im Zwarwald.

  9. mr check Says:

    Für die ganz Altbackenen unter uns (d. h. für alle): auch “Adenauerfinger”.

  10. chicago gogo Says:

    Klausfälscher am Werk? – Und Erna ist meine Alte

  11. Siendra Says:

    ich bin ja nicht auf den kopf gefallen aber hilfe, wie wäre es mit einem duden? deutsch-zwarwald-zwarwald-deutsch?

  12. site admin Says:

    ist in vorbereitung.

Kommentar verfassen