Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “HUI BUH”

  1. steffi Says:

    ….nur echt mit mit 52 zähnen…

  2. mr check Says:

    Doch lieber ist mir Bully-Witz als das Gekasper von Ralf Schmitz. Denn eins hat Herbig stets gekonnt: er arbeitet mit Sky DuMont, und so wie er den Schönen zeigt, bleibe dem Bully ich geneigt.

  3. leo Says:

    Von Sky DuMont habe ich diese Nacht sogar geträumt. Da sprach er in einer Filmrolle verhalten Kölsch, was sehr lustig war. Den Auftritt bei Bully kenne ich aber nicht, da ich Bully ablehne und deutsche Comedians kenne ich auch nicht. Überhaupt bin ich erstaunlich ignorant. Sky DuMont ist aber natürlich super und muss auch eines Tages im Zwarwald auftauchen.

  4. Tobi Says:

    Konnte ich auch noch nie nachvollziehen, was an dem Kram witzig sein soll. Und jetzt macht der sich auch noch über den Held meiner Kindheit her? Das ist wahrlich nicht zum Lachen…

  5. steffi Says:

    traurig…

Kommentar verfassen