Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “erneuert”

  1. jfb Says:

    Das transdisziplinäre Graduiertenkolleg “Inter:face – Schnittstellen der Kultur, Kultur der Schnittstellen” an der Zwarwald Universität schreibt hiermit siebzehn Promotionsstipendien zum Thema “Haut reloaded – zur Aktualität einer alten Schnittstelle”.

  2. jfb Says:

    …aus.

  3. Tobi Says:

    Ach menno, du hättest den Preis echt verdient gehabt…
    Aber Preisträger biste ja trotzdem…

  4. vellist Says:

    Den verbesserten Hackerschutz begrüße ich natürlich. Das verbesserte Layout der Kommentare allerdings weniger – es wirkt unübersichtlicher. Doch der Cartoon ist wiedermal großartig!

  5. Herr Rotkohl Says:

    Stimmt, die Kommentare haben evtl. eine Leerzeile zu viel. Gehirnzellen! die halten ziemlich lange, wenn sie nicht vorher absterben.

  6. rj Says:

    ich finde ja wordpress im deutschsprachigen raum keinen sehr glücklichen produktnamen, ich muss da immer sehr lachen, wenn ich an – naja egal.
    jedenfalls bezweifle ich ob das medizinisch, biologisch so ganz richtig ist.

  7. Herr Klaus Says:

    Auch ich fand das alte Layout lesefreundlicher. Glaub ich. Aber man kann sich’s ja nicht nochmal angucken. Ist ja weg. Traurig. Zum Glück rettet der Marginalcartoon links für sensible den Tag.

  8. Herr Klaus Says:

    Cool ist aber “Duplicate comment detected. Looks like you’ve already said that”. Warten noch mehr versteckte Überraschungen?

  9. Laurinus Says:

    Und wie gehst Du mit de Tatsache um daß sich im Schnitt (hab ich gelesen) alle 7 Jahre echt ALLE Bestandteile Deines Körpers austauschen?
    Genau besehen kann Niemand älter als 7 Jahre werden, nur die Erinnerungen sind noch – teilweise – die Alten.

    Erklärt manches Verhalten — Laurin.

  10. leo Says:

    7 bis 10 Jahre ist ein Durchschnittswert. Das Skelett hält etwa 10, Muskeln etwas über 15 Jahre, bevor sie erneuert werden. Im Magen werden Zellen gerade Mal 5 Tage alt. So stand es jedenfalls in der New York Times, bzw. in der Süddeutschen Readers-Digest-Version der New York Times.

    Keine Ahnung, welche Überraschungen das neue Word Press noch bereit hält. Ich finde das neue Kommentarlayout in seiner Unübersichtlichkeit aber eigentlich ganz schick.

  11. mr check Says:

    Die Reader’s Digest Version der NYT in der SZ wird gerade mal einen Tag alt. Schaut drauf, ihr Mächtigen, und verzweifelt.

  12. chicago gogo Says:

    was ist denn eigentlich “wordpress”? ist das das seitenskript hier?

  13. site admin Says:

    @chicago: ja.

  14. doktor florian Says:

    kommentar 12 ist fast noch lustiger als der cartoon.

Kommentar verfassen