Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “schandeck”

  1. beerboy Says:

    vielleicht wirds auch zeit fuer eine neue verlosung?!

  2. leo Says:

    Aber wer braucht schon ein Wilkinet?

  3. chicago gogo Says:

    hmmm. was soll denn diesmal die aufgabe sein? beim letzten mal hatten wir einen limerick-wettbewerb.

  4. Herr Klaus Says:

    Eine herausfordernde Aufgabe wäre zum Beispiel, gänzlich überflüssige Sachen bei ebay irgendwie loszuwerden. Sowas wie Stefan Remmler Platten vielleicht. Nur was bleibt da zum Gewinnen übrig?

  5. leo Says:

    Die Stefan Remmler Platte nehme ich gerne. Was ist eigentlich aus Stefan Remmler geworden? Hätte Stefan Remmler nicht der Deutsche Adriano Celentano werden sollen?

  6. jfb Says:

    Also, mam091602 hat schon drei Gebote für die CD “Keine Sterne in Athen” eingeheimst. Damit geht die Wilkinet-Baby-Trage nach Arnstedt. Oder an den Meistbietenden rlieb73 nach Bocholt, der zuletzt einen ungebremsten PKW-Anhänger 800 kg mit Laderampe verscheuert und den Erlös in den Erwerb des Artikels “Hard Rain (Action Thriller)” investiert hat? Schwierig.

  7. Herr Klaus Says:

    Ich hab das auch mal versucht, mit Stefan und vielen anderen bei ebay. War nichts. Dabei ist das sogar die mit “Keine Sterne in Athen”. Es ist aber auch die Platte, nicht die CD. Vielleicht gibt es nur eine kleine Schnittmenge aus Stefan Remmler Hörern und Schallplattenspielerbestizern.

  8. jfb Says:

    Umso größer dürfte die Schnittmenge von Stefan-Remmler-Hörern und Ex-PKW-Anhänger-Besitzern sein.

Kommentar verfassen